Hole Dir jetzt das
Zyklus-Tagebuch
von

Large Call to Action Headline

Hole Dir jetzt das
Zyklus-Tagebuch
von

Large Call to Action Headline

Egal in welcher Zyklus- oder Lebensphase, schenke Dir Zeit, um in tiefe Verbindung mit Dir selbst und Deinem Zyklus zu kommen, indem Du das Zyklus-Tagebuch in Deine Routine integrierst.
Was erwartet Dich in der Zyklus-Tagebuch Vorlage:

Vergleichbarkeit

Schaffe Dir einen Überblick, indem Du jeden Tag die selben Fragen beantwortest.

Das hilft Dir, Vergleiche zu ziehen und Muster zu erkennen, die Dich zu Deinem individuellen Zykluswissen führen.

ganzheitliche
Zyklusachtsamkeit

Da Du nicht nur auf körperliche Anzeichen achtest, sondern auch Deine Gedanken und Emotionen einbeziehst, erhältst Du ein ganzheitliches Bild von Deinem Zyklus und kannst Dich so noch besser verstehen, versorgen und Deinen Alltag planen.

Feminine Herangehensweise

... ist die zyklische Herangehensweise. 

Wir sind nicht linear. 
Pausen und Ausruhen sind wichtige Ressourcen, um gut in die aktiveren Phasen gehen zu können. Das kann uns zurück zu einer zyklischen, gesünderen Lebensweise führen.
Wie Dich das Zyklus-Tagebuch transformiert

Tiefgehender Zugang zu Deinen Zyklusphasen und den in ihnen eingebetteten Weisheiten, auf allen Ebenen.


Stärkung Deiner kreativen Kraft, Deiner Intuition, Deiner Sexualität und Lust. 

Gesunde Grenzen und individuelle zyklische Selbst-Fürsorge.

Über Mich

Ich erinnere mich noch genau an den Tag, an dem ich zum ersten Mal meine Periode bekommen habe. Ich war 13 Jahre alt und kam an dem Morgen in die Schule, um all meinen Freundinnen davon zu erzählen. Doch die allgemeine Reaktion war: Laura, darüber spricht man nicht. Das mag vielleicht erst mal nicht relevant oder schwerwiegend erscheinen und dennoch setzt diese Erinnerung/dieser Moment den Ton für die nächsten 17 Jahre. Keine Verbindung zu meinem Körper, meinem Zyklus, meiner Weiblichkeit, meiner Sexualität und Lust. Schon gar nicht spirituell. Die monatliche Blutung etwas, das man so gut es geht versteckt. Nach einer langen missbräuchlichen Beziehung und das Durchleben einer Zeit ohne Blutung, stieß ich auf das Training für Womb Yoga. Die sanfte Akzeptanz meiner rhythmischen Natur und ihrer Integration in mein Leben half mir, mich wie nie zuvor mit mir selbst zu verbinden. Meine Höhen und Tiefen waren nun nicht mehr eine nervige, auszugleichende Angelegenheit, sonder ein perfektes Zusammenspiel und Metapher für das Leben selbst. Es war nicht mehr nur Blutung und dann drei Woche segensreiche Ruhe; jede Zyklusphase entfaltete ihre ganz eigenen Qualitäten, mit Herausforderungen und Lösungen. Wie ein eingebauter Kompass, der immer auf mich selbst zeigt.

Und so unterstütze ich Frauen dabei, sich durch sanftes Yoga und tiefes Seelen- Schreiben mit ihrem Zyklus, ihrem inneren Rhythmus und ihrer Weisheit zu verbinden. Wenn ich daran denke, diese Frauen auf ihrer Reise zurück (oder irgendwie vorwärts) zu sich selbst zu sehen, wie sie sich mit ihrem Blut, ihren Stimmungen, Emotionen, Gedanken auf einer tiefen Ebene verbinden - das macht mir große Freude!
Wie Du mit mir weiterarbeiten kannst:
  • Regelmäßige Zyklus Yoga Praxis: Mehrmals die Woche biete ich online Zyklus Yoga Klassen an, die Dich sanft mit Deinem zyklischen Körper verbinden.
  • Menstruationsyoga: Gemacht für die Blutungszeit, da uns da andere Dinge als sonst gut tun. Ebenfalls online, ein Mal die Woche, damit Du während Deiner Menstruation die Unterstützung und Entspannung bekommst, die Du verdienst.
  • ​Wenn Du tiefer in Deine Zyklusweisheit eintauchen und Deinen inneren Kompass in Dein Leben integrieren möchtest, biete ich intensive Einzelbegleitung an. Melde Dich für ein kostenloses Erstgespräch an!
“Kein äußerer Lehrer kann dem tiefen Sinn von Weisheit und Verständnis nahe kommen, der durch eine Frau fließt, die absolut und zutiefst mit ihrem eigenen intuitiven Verständnis verbunden ist.
- Uma Dinsmore-Tuli, PhD - 
Entdecke selbst die transformative Kraft des regelmäßigen Schreibens in Deinem Zyklus-Tagebuch !
 2022 - Laura Klings Yoga - All Rights Reserved
Powered By ClickFunnels.com